05.06.2003

Hochleistungs-Galvanometer-Scanner

dynAXIS M

Der neue dynAXIS M erweitert die etablierte dynAXIS Hochleistungs-Galvanometer-Scanner -Serie von SCANLAB. Der dynAXIS M ist für Spiegel mit Aperturen von 12 mm bis 16 mm ausgelegt. Damit deckt die dynAXIS-Serie nun einen Aperturbereich von 5 mm bis 16 mm ab.

In die Entwicklung dieser Scanner hat SCANLAB seine über 10-jährige Erfahrung in der Fertigung und im industriellen Einsatz von Scan-Lösungen gesteckt. Sie zeichnen sich durch ein neues Rotordesign, den innovativen  Positionsdetektor  und die integrierte Temperaturstabilisierung aus. Alle Scanner bestechen sowohl bezüglich  Dynamik  und Steifigkeit, als auch durch extreme Langzeitstabilität. dynAXIS M basierte Scan-Systeme wie der neue hurrySCAN II 14 von SCANLAB werden überall dort ihren Einsatz finden, wo kleine Spotdurchmesser zusammen mit höchster  Dynamik  und sehr gutem Driftverhalten die Schlüssel zu wirtschaftlichen Lösungen in der Materialbearbeitung sind.