19.03.2019

Anspruchsvolle Laserbeschriftungen zum Einstiegspreis

Neuer hochdynamischer Scan-Kopf der Kompaktklasse für Markieranwendungen

SCANLAB erweitert die Einstiegsklasse ihrer Scan-Köpfe um den basiCube 14. Das kompakte Scan-System mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis ist dank seiner 14-Millimeter-Apertur besonders gut für hochpräzise Markierungen mit kleinen Laserspots geeignet und somit prädestiniert für den Einsatz in der Elektronik-Beschriftung.

Die Konsumgüter- und die Elektronikbranche sind geprägt von Massenfertigung und erheblichem Kostendruck. Alle Kernkomponenten in der Fertigung unterliegen besonderen Erwartungen an hohen Durchsatz, Zuverlässigkeit und niedrige Kosten.

Der neue, sehr kompakte Scan-Kopf basiCube 14 ergänzt das SCANLAB-Produktportfolio um eine kostengünstige Variante mit größerer 14-Millimeter-Apertur, die mechanisch kompatibel zur im Markt etablierten SCANcube-Serie ist. Das neue Modell garantiert eine Schreibgeschwindigkeit von 600 cps , zusätzliche Produktivitätssteigerung ermöglicht die Ansteuerkarte RTC durch die bewährte ‚on-the-fly-Funktionalität‘. Das Scan-System unterliegt strengen Qualitätsauflagen und wird in Deutschland gefertigt.