25.05.2009

SCANcube meets intelliSCAN

intellicube 10

Mit dem neuen Erfolgsmodell intellicube10 präsentiert SCANLAB den ersten Scan-Kopf einer neuen Serie, in der sich die Vorzüge aus den erfolgreichen Scan-Kopf-Plattformen SCANcube und intelliSCAN vorteilhaft vereinen.

Vom SCANcube übernimmt der intellicube das kompakte, abgedichtete Gehäusedesign, die einfache Integrierbarkeit und den überaus attraktiven Preis. Elektrisch und mechanisch ist der intellicube 10 kompatibel zum SCANcube 10.

Vom intelliSCAN fließt die jahrelange Erfahrung von SCANLAB mit digital geregelten Scan-Systemen direkt in das Design ein, so dass beim intellicube auch alle Vorzüge der iDRIVE-Technologie erneut voll zum Tragen kommen: hohe Flexibilität, hohe  Dynamik  , Rücklesbarkeit der Ist-Position und weiterer Statuszustände in Echtzeit, etc. intellicube-Scan-Köpfe können entweder mit einem Vektor- oder einem Sprung- Tuning  ausgestattet werden. In seinen dynamischen Eigenschaften zeigt sich der intellicube 10 gegenüber dem SCANcube 10 um ca. 25% verbessert.

Der intellicube 10 eignet sich – auch bei begrenztem Kostenbudget – ideal für Applikationen, die eine sehr hohe  Dynamik  , ein kompaktes Design sowie die Rückmeldung von unterschiedlichen Statusinformationen und Ist-Zuständen fordern.