Direkt zum Inhalt

Bewerben bei SCANLAB!

Wie sieht der Bewerbungsprozess bei SCANLAB aus?

  • Sie senden uns Ihre Bewerbung
    Am einfachsten ist es, wenn Sie bei der jeweiligen Stellenausschreibung direkt auf „Bewerben“ klicken und dann dort Ihre Unterlagen und die Kontaktdaten hinterlegen. Oder Sie klicken auf den Link „Initiativbewerbung“.
  • Sie erhalten eine Eingangsbestätigung
    Ihre eingehende Bewerbung bearbeiten wir so schnell wie möglich, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden.
  • Ihre Bewerbungsunterlagen werden durch unsere Personalabteilung und die jeweilige Fachabteilung gesichtet.
  • Wir laden Sie zum Vorstellungsgespräch ein.
  • Möglicherweise folgt danach noch eine weitere Einladung  zu einem zweiten Vorstellungsgespräch.
  • Wenn alles passt erhalten Sie ein Vertragsangebot von uns.
  • Sie unterschreiben und wir begrüßen Sie herzlich im SCANLAB-Team !

Wir bitten Sie zu berücksichtigen, dass wir allen Bewerbungsschreiben die gleiche Aufmerksamkeit widmen und uns ausführlich mit jeder Bewerbung beschäftigen – eine sorgfältige Bewerberauswahl beansprucht Zeit. Wir melden uns umgehend bei Ihnen, sobald wir neue Information zu Ihrer Bewerbung haben.

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter.

Informieren Sie sich jetzt über unsere aktuellen Stellenangebote und senden Sie uns Ihre Bewerbung – wir freuen uns drauf!

Hinweis für Bewerber

Auch wenn wir uns bei Personen- und Funktionsbezeichnungen auf deren generische, meist männliche, Grundform beschränken, möchten wir natürlich stets Menschen jeden Geschlechts gleichermaßen ansprechen.

© SCANLAB GmbH, Alle Rechte vorbehalten

Siemensstr. 2a82178 PuchheimTel. +49 89 800746-0E-Mail senden